Anfahrt Auto ck-haarentfernung
Drucken

Anfahrt mit dem Auto

Von der Autobahn (A9) - Ausfahrt Fischbach
Von der A9 Ausfahrt Fischbach stadteinwährts auf die Regensburger Straße.
An der ersten Ampel links in die Breslauer Straße in Richtung Klinikum Süd.
An der dritten Ampel rechts in die Gleiwitzer Straße in Richtung Messe/Stadion.
An der Bahnunterführung vorbei, die zweite Ampel links in die Hans-Fallada-Straße und von dort geht es nach ca. 100 Meter links in die Frank-Wedekind-Straße (Spielstraße).

Von der Autobahn (A6) - Ausfahrt Langwasser
Von der A6 Ausfahrt Langwasser stadteinwärts auf die Gleiwitzer-Straße in Richtung Messe/Stadion.
Vorbei an Moorenbrunn, Siemens und Klinikum Süd/Langwasser Bad.
Nach der Bahnunterführung die zweite Ampel links in die Hans-Fallada-Straße und von dort geht es nach ca. 100 Meter links in die Frank-Wedekind-Straße (Spiel-straße).

Von der City/Nürnberg (Messe)
Von der Münchner Straße in die Karl-Schönleben-Straße in Richtung Messe.
Vorbei an der Messe und der Großen Straße und an der nächsten Kreuzung rechts in Richtung Autobahn auf die Gleiwitzer Straße.
An der ersten Ampel rechts in die Hans-Fallada-Straße und von dort geht es nach ca. 100 Meter links in die Frank-Wedekind-Straße (Spielstraße).

Von der City/Nürnberg (Stadion)
Von der Regensburger Straße in Richtung Stadion, durch die S-Bahn-Unterführung Nürnberg Frankenstadion den Straßenverlauf folgen auf die Beuthener Straße.
Vorbei an der Steintribüne, Stadion und Grundig. An der Kreuzung links in Richtung Autobahn auf die Gleiwitzer Straße.
An der ersten Ampel rechts in die Hans-Fallada-Straße und von dort geht es nach ca. 100 Meter links in die Frank-Wedekind-Straße (Spielstraße).

ck-haarentfernung
Mitgliedschaft
  • DVEE
  • Mitglied seit 2010
Wetter in Nürnberg

TWINSOX - Ihr Socken Abonnement
  • TWINSOX

ck-haarentfernung ck-haarentfernung.de permanente dauerhafte Haarentfernung Elektro Epilation Elektro-Epilation Elektrolistin Christa Kuderna Nürnberg