Qualifikation ck-haarentfernung
Drucken
Qualifikation

Meine Qualifikation

Im Elipa-Schulungszentrum in Weil der Stadt (bei Stuttgart) erwarb ich 2008 meine Qualifikation (Basis- und Aufbauschulung) zur Elektrologistin bei Frau Iris Gminski (CPE; ITEC). Frau Gminski lehrt nach internationalem Standard.

Ab Juni 2010 bin ich Mitglied im DVEE e.V.. Kontinuierliche Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und basiert auf meinem Verantwortungsbewusstsein meinen Kunden gegenüber. Natürlich ist kontinuierliche Weiterbildung auch erforderlich um die Anforderungen des Verbands zu erfüllen.

Ich arbeite mit dem Elektro-Epilationsgerät "Spektrum" (Produktionsland USA). Es ermöglicht professionelles Arbeiten bei Einsatz von sehr milder bist zu höchst-möglicher Energie (Flash; Micro-Flash), Thermolyse, Elektrolyse und Blend. Es sind sämtliche individuelle Einstellungen möglich einschließlich Anaphorese (Vorbe-handlung) und Kataphorese (kühlende Nachbehandlung). Letztere wird vom Kunden als sehr angenehm empfunden und beruhigt sehr effektiv die Haut.

Deutscher Verband Elektro-Epilation e.V.

Deutscher Verband Elektro-Epilation e.V.

Elektro-Epilation Mitglied seit 2010
Meine Profilseite


ck-haarentfernung
Mitgliedschaft
  • DVEE
  • Mitglied seit 2010
Wetter in Nürnberg

TWINSOX - Ihr Socken Abonnement
  • TWINSOX

ck-haarentfernung ck-haarentfernung.de permanente dauerhafte Haarentfernung Elektro Epilation Elektro-Epilation Elektrolistin Christa Kuderna Nürnberg